Judit Schwarz Stimmungscoach

Zahlen und Symbole sind meine Freunde und erzählen mir zauberhafte Geschichten über ihre Mission im kollektiven und individuellen Bewusstsein in Bezug zu Wohnorten, Beziehungen und zum Geburtsdatum eines Individuums.

Meine Aufgabe ist es den Inhalt und die Dynamik – Stimmung der Zahlen im Umfeld und Geburtsdatum intuitiv zu erfassen, um ihn danach in einfache, verständliche Sprache zu übersetzen. Der Geburtstag zeigt mir Talente und Muster des Menschen. Aus dem METAblick sehe ich die Prägungen, die den Energiefluss „stören“ und die Optionen, wie derjenige solche Frequenzen „entstören“ und sich dadurch neu einstimmen kann. Die Deutung mit METAblick lässt uns diese eingefrorene Kraft mit liebendem Blick erwärmen und in fließende Kraft umwandeln. Der Geburtsmonat und das Jahr des Individuums ergänzen den Überblick und zeigen den Pfad des evolutionären Königswegs, der stimmig ist, im Einklang mit den inneren Werten und Ressourcen.
Zahlen und Symbole sind meine Freunde
Judit Schwarz Stimmungscoach

Selbstliebe stärken

Für mich als Energetikerin und Mensch ist Selbstliebe ein wichtiges Thema und Anliegen. Selbstwert, Selbstanerkennung und Selbstliebe sind die Basis für ein selbst-erfülltes Leben, in dem wir uns mit uns wohlfühlen.

Als Energetikerin und Stimmungscoach gebe ich dir ganzheitliche Impulse auf drei Ebenen. Wir finden gemeinsam heraus, wo ein Mangel besteht und können anschließend an diesem arbeiten. Auf diese Weise schaffen wir einen idealen Ausgangspunkt für Selbstliebe und ein Leben in Vertrauen mit wohlwollenden Gedanken, um die Illusion über Mangel aufzulösen und so deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Ganzheitliche Deutung der Lebensumstände

1. Physisch - Selbstwert

1. Physisch - Selbstwert

Die tiefe Dankbarkeit für den Körper, seine Herkunft und die Wertschätzung jeder Erfahrung mit und durch ihn bildet den gegenwärtigen sichtbaren Lebensinhalt.

Anders formuliert – was uns widerfährt ist die greifbar gewordene individuelle Lebenseinstellung. Ein glückliches und erfülltes Leben entsteht durch die wertschätzende, innere Haltung auch gegenüber den Herausforderungen des Lebens. Sobald wir bereit sind Verantwortung für die eigenen Lebensumstände zu übernehmen, setzen wir bewusst neue Ursachen und lernen mit uns selbst und mit dem Umfeld gesund umzugehen.
2. Emotional - Selbstliebe

2. Emotional - Selbstliebe

Gefühle sind die Sprache des Körpers und somit Ausdruck der Seele. Der innere Widerstand, ich nenne ihn Lebensblase, sabotiert den Einklang mit sich selbst und mit dem Umfeld ebenso, wie die Entstehung von gesunden Beziehungen.

Aufgestaute Emotionen bilden sich durch abgelehnte Seelenanteile, die von uns als „Störfelder“ wahrgenommen und danach projiziert werden auf „scheinbar andere“ oder auf äußere Umstände. In Wirklichkeit sind sie ungenützte oder unterdrückte Kraft-Potentiale, die vorerst als Druck und Stress erlebt werden. Eine Privataufstellung ermöglicht dir, diese eingefrorene Energie zu befreien und in Selbstliebe – in Lebenskraft umzuwandeln.
3. Verstand - Selbstanerkennung

3. Verstand - Selbstanerkennung

Glaube nicht alles was du denkst! Es lohnt sich die persönlichen Einstellungen und sogenannten Meinungen dem Leben und anderen Menschen gegenüber zu überprüfen, zu erneuern oder einfach loszulassen.

Ob du glücklich bist, entscheidest du. Nach mehr als zehn Jahren Erfahrung im Bereich ganzheitlicher Deutung und Harmonisierung der Lebensumstände bewahrheitet sich dieses Motto als Grundessenz. Wie gelingt es dir deine innere Einstellung zu verändern? Das Bewusstseins- oder Achtsamkeitstraining gibt dir dabei Impulse. Ein bewusstes Leben im Einklang mit der Natur und die gelebte Natürlichkeit erleichtert die Selbst-Kontrolle loszulassen, und einen Neustart zu wagen.

Deutung mit METAblick

Einen Blick von oben auf die Dinge zu haben und das große Gesamte zu sehen: dabei hilft uns der METAblick, auch Adlerblick genannt.

Gerade bei einem Burnout oder anderen Problemen kann uns der Adlerblick helfen die nötige Distanz aufzubauen, um die „LebensBlase“ in ihrer Gesamtheit zu betrachten. Gerne vermittle ich dir, wie du deinen METAblick schärfen kannst. Judit Schwarz, Stimmungscoach®

Blog