Bildung und Weltwandel

Die Welt ändert sich in enormer Geschwindigkeit und verlangt von uns Flexibilität.

Bildung, wie viele andere Bereiche nimmt neue Formen an.

Ein Prozess und damit die Intensivierung von Eigenverantwortung.

Kennst du auch dieses Gefühl, dass in deinem Leben gerade einige Bereiche gleichzeitig eingebremst und beschleunigt werden?

Solch eine Wahrnehmung ist nicht unbedingt widersprüchlich, sondern 

deutet auf eine Änderung in eine neue Bewegungsform hin - was eine neue Lebensform-Bildung bedeutet.

Vielleicht spürst du auch gerade so ähnliche Prozesse in deinem Lebensumfeld und bist, mal mehr mal weniger davon betroffen.

Einerseits werden viele Menschen entschleunigt durch Kurzarbeit oder Jobverlust und erkennen, 

dass sie in den letzten Jahren hauptsächlich funktioniert und nur wenig Zeit für privates Glück hatten. 

Bisherige Werte werden von uns hinterfragt und in vielen Familien werden bei jedem wesentliche emotionale Punkte berührt. 

Das geschieht aus gutem Grund und möchte uns ins Bewusstsein holen, was echte Sicherheit bedeutet und wie wir mit inneren Ängsten umgehen können.


So ein Prozess hat viele Fassetten und konfrontiert uns mit dem Zeitgeist. 

Diejenigen die noch ihre Arbeitsstelle haben, werden in einem anderen Bereich damit konfrontiert. 

Beispielweise sorgen sie sich um die Eltern, die Kinder oder Enkelkinder.

Die Ursache all dieser Sorgen liegt darin,
dass wir eine globale Veränderung spüren und mehr oder weniger bewusst
halten wir dagegen und wollen in die vorherige, gut berechenbare Struktur zurück.


Mut zur Veränderung kann hier nicht nur beruhigen, sondern öffnet den Fluss einer enormen und stimmigen kreativen Welle in uns. 

Wie ein kosmisches Trampolin können wir durch die Bewegung, auch wenn sie sehr sprunghaft ist, die Freude entdecken.

Was bedeutet das? VIELE NEUE Berufe entstehen in der kommenden Zeit und wollen von uns entdeckt und ausgeübt werden.

Der Bereich Bildung macht einen Quantensprung und die nächste Generation bildet eine neue Basis, welche sich auf Kreativität stützt,
was gleichzeitig eine enorme Wachstumsmöglichkeit in Richtung ganzheitliche, schöpferische „Zukunft bedeutet“. 

Neue Werte bilden sich und gewinnen an Konstruktivität, vorausgesetzt die neue technologische Chance wird ethisch korrekt und wohlwollend - nährend eingebaut.

Wir bekommen Ideen von der eigenen Quelle was wir dafür tun können diese neue Zeit tatkräftig und konstruktiv mitzugestalten. 

Der Mut zu sich selbst öffnet den Geist und inspiriert durch Tagträume und nächtliche Träume ebenso, wie plötzlich beim Kochen, 

einer freudigen Tätigkeit oder während des gemeinsamen Spiels mit den Kindern. All das geschieht, wenn wir damit am
wenigsten Rechnen und wenn wir es nicht erwarten. 

Durch die Hingabe an den Moment und durch das fördernde und fordernde Vertrauen ins Leben.


Genau dich mit deiner Idee braucht die neue Welt, die sich in der Gegenwart bildet.

Am 21.3.2021 beginnt das neue energetische Jahr und sein Element ist der Äther. Über das, was ein
Ätherjahr bedeutet werde ich wie gewohnt ein Video veröffentlichen und ausführlich darüber berichten. 

Abonniere meinen YouTube Kanal, um benachrichtigt zu werden. 


Bis dorthin (21.3.2021) können wir die Zeit nützen, um uns auf einen großen Evolutionssprung einzustimmen 

und innerlich auf die noch schleierhafte Zeitqualität vertrauen zu lernen. Noch vorhandene alte Muster
erkennen und auflösen, um Ballast loszulassen. 

Das macht uns frei für Neues. So können wir auf das Leben vertrauen und in Zuversicht üben mit Überraschungen
zurechtzukommen, frei von zu viel Kontrolle! Mehr Leichtigkeit im Innen entwickeln schafft wachsendes Leichtigkeitsgefühl 

im Außen. Spielerisch werden und das Leben nicht so ernst nehmen, sondern es eher wertschätzend betrachten.


Wie du mit deinem Zahlenschlüssel diese einzigartige Chance am besten nützen kannst,

erfährst du in einer privaten Beratung bei mir mit viel spannenden Impulsen und überraschenden Erkenntnissen.

Dein Geburtsdatum und die Uhrzeit öffnen die Türe in einen bisher verborgenen Bereich und zeigen dir die Schätze, die dort auf dich warten.

Wir deuten das Bedeutende für dich in Bezug auf diese evolutionäre Zeit.


Ich freue mich auf eine Resonanz mit dir und deine Kontaktaufnahme,

bis bald, Judit 



0 0
Feed

Einen Kommentar hinterlassen